Mit was soll ich denn anfangen...

Gestern hab ich ein paar wunderschöne Stöffchen erstanden! Einen bunten Cordstoff, aus dem ich für Maus und mich Mutter-Tochter-Röcke nähen will (Schnitte Ulanja und Valeska von Farbenmix). Und einen tollen Sweatshirt-Stoff, aus dem ich eine Bandito-Jacke (auch von Farbenmix) für meinen Neffen machen will. Leider hab ich diesen Stoff etwas zu kurz bemessen, und so muss ich leider für die Kapuze einen anderen Stoff nehmen...

 

Aber mit was fang ich denn jetzt an? Am besten mal alles abpausen während der Stoff trocknet :-) Immerhin steht schon die Farbkombination- das finde ich  nämlich immer am schwierigsten! Und bei Burschen hält sich das Betüdeln mit Schleifchen und Co eh in Grenzen...

Aber ein Reflektorband und coole Webbänder dürfen natürlich auch bei einer Bubenjacke nicht fehlen!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0